Die Götz Alsmann Band und ROOF Music trauern um Michael O. Müller


In der Nacht zum 23. November verstarb unser lieber Freund und langjähriger Bassgitarrist Mike Müller nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 65. Geburtstag. Michael Müller und Götz Alsmann lernten sich schon 1976 bei der Osnabrücker “Blues Company” kennen.
Nach der gemeinsamen Zeit dort war Mike Gründungsmitglied sowohl der Sentimental Pounders als auch der Götz Alsmann Band und spielte auf sämtlichen Schallplattenveröffentlichungen beider Gruppen mit. Bei tausenden Konzerten und unzähligen Rundfunk- und Fernsehsendungen hat er mitgewirkt.
Seine offene Art, seine freundliche Natur und seine Lust an der Musik machten ihn zu einem Liebling der Fans.

Er war der beste Freund, den man haben konnte.
Wir werden ihn nie vergessen.