Foto der Woche 05.02.2018

Liebe Götz Alsmann-Fans,
wie Sie sicher schon bemerkt haben, sind das Foto der Woche, der Jazzschlager des Monats und unser besonderes Album des Monats in eine längere Herbst- und Winterpause gegangen.
Diese Pause ist vorüber und so frisch wie das Jahr ist, so munter sind auch unsere Kolumnen wieder.
Viel Spaß!

Caroline Chérie

Wie auch in den vergangenen zehn Jahren eröffnete Götz Alsmann das Tourneejahr zusammen mit der SWR Big Band unter der Leitung von Klaus Wagenleiter.
Auch zu dieser Tour gab es, wie in all’ den anderen Jahren, einen musikalischen Gast: Die bezaubernde Hamburger Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter, deren Stimme und Repertoire perfekt zum Sound des SWR Big Band passten, brillierte mit einem unwiderstehlichen Repertoire und phänomenaler Bühnenpräsenz.
Götz ließ es sich nicht nehmen, zu ihren Ehren allabendlich Vico Torrianis „Caroline Chérie“ anzustimmen.
Nichts lag näher…