Foto der Woche KW01

Neujahrskonzert olé

Auch dieses Jahr wurde wieder mit drei Neujahrskonzerten im Theater Münster eingeleitet.
Generalmusikdirektor Golo Berg hatte ein fantastisches Programm zum Thema „Spanien“ zusammengestellt und dirigierte das großartige Münstersche Symphonie-Orchester mit feurigem Temperament und der nötigen Grandezza. Die Götz Alsmann Band sorgte wie immer für die richtigen Rumba- und Bolero-Rhythmen.
Als die Überraschungsgäste des Abends, die Zucchini Sistaz mit ihrer Carmen-Adaption die Bühne betraten, gab es kein Halten mehr.
Stehende Ovationen krönten jedes der drei Konzerte.
Unser Foto zeigt einen taufrischen Golo Berg, einen erschöpften Götz Alsmann und zwei der drei Zucchinetten, Schnittchen und Jule. Die dritte im Bunde, Tina, ist nur mit einem Zipfel ihres Kostüms und einer Hand auf Golos Schulter zu sehen. Nächste Woche zeigen wir sie sie in vollem Glanze.